© Jonas Kakaroto

Einfach machen

„Ich will mich um meinen Job kümmern. Und nicht um die IT.”

Seit 1990

Wir lösen erfolgreich die unterschiedlichsten Herausforderungen unserer Kunden. Nutzen Sie das Know-how unseres starken Teams.

01.
Hotline

Notfallservice 24/7: Professionell vorbereitet für alle Fälle.

02.
Wartung und Service

Wir weisen unsere Kunden pro-aktiv auf mögliche Fehler und Störungen hin, wo immer Hinweise zu finden sind.

03.
Planung und Projektierung

Durch unsere Erfahrung und unser Wissen können wir individuelle Anforderungen berücksichtigen und zukunftsfähige Konzepte erstellen.

04.
Installation und Konfiguration

Wir konfigurieren und installieren Server und Netzwerk optimal für Ihre Bedürfnisse.

05.
Wir bilden aus, wir stellen ein!

Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern und unserer Verantwortung gerecht zu werden, bilden wir regelmäßig junge Menschen zu Fachinformatikern Systemintegration aus.

06.
Partner

Wir sind Partner in der Novacur Systemhausgruppe

Einstellungen

Accessibility

Über folgende Optionen können Sie das Interface individuell auf Barrierefreiheit anpassen. Unsere Website orientiert sich an den Accessibility Guidelines für Barrierefreiheit, festgelegt vom W3C. Über folgende Optionen können Sie das Interface weiter auf Ihre Bedürfnisse anpassen.